The Tribe ist eine Future Soape aus Neuseeland, die extra für England gedreht wurde. Die Serie hatte aber so viel Erfolg, dass man sie auch in andere Sprachen z.B. Deutsch, Französich und Niederländisch übersetzt und synkronisiert hat. Jetzt ist The Tribe auch bei uns in Deutschland am durchstarten, viele kennen die Serie und fiebern bei den Geschichten der Charaktere mit. In The Tribe spielen Kinder und Jugendliche die Hauptrollen.

In der Welt von The Tribe zählt nur eines: "Überleben". Ein Virus hat alle Erwachsenen ausgelöscht, es gibt nur noch die verzweifelten Kinder und Jugendliche, welche um ihr Leben kämpfen. Sie haben sich zu Stämmen zusammengetan (den Tribes). Jeder Tribe hat sein eigenes verrücktes Outfit und seine eigene Art zu (über)leben. Die verschiedenen Stämme bekämpfen sich gegenseitig, führen später aber auch Handel miteinander. Aber es gibt nicht nur brutale und verrückte Tribes. Es gibt auch Tribes die sich um andere kümmern und versuchen den Virus auszulöschen. Einer dieser Stämme sind die Mall Rats, denen es mit Hilfe guter Zusammenarbeit gelingt das Gegenmittel für den Virus zu finden und schließlich auch herzustellen. Doch auch den Mall Rats drohen weitere Gefahren.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!